Stoffmarkt

Malina und ich waren heute unterwegs, - nee, nicht ganz allein, sondern mit Oma, meiner Schwester und Nichte zum Stoffmarkt nach Oberhausen. Und wie die Ausbeute zeigt, hat Malina kräftig zugeschlagen (...natürlich mit meinem Portemonnaie) :-)

Eigentlich wollte ich für mich ja einen Mantelstoff nebst Schnitt kaufen denn mein Vorsatz war, mal mehr für mich zu nähen. Naja, das war wohl nichts. Malina hingegen hätte sich gerne noch mehr ausgesucht. Aber uns geht es ja gut hier im Westen, der Stoffmarkt kommt Ende Oktober nochmal nach Oberhausen :-) Bis dahin sollte das hier erst mal reichen.

Kommentare:

  1. Ja , mit den Stoffmärkten geht es euch da oben wirklich sehr gut die Ausbeute ist klasse.:O))


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den Stoffmarkt liebe ich auch so sehr und finde auch immer eine ganze Menge.
    Allein schon das Flair!!!!!

    Lieben Dank auch für Deinen Kommentar. Ja, wir sind super stolz und glücklich auf unsere Kleine!

    Liebe Grüße Gela

    AntwortenLöschen
  3. Och menno - hätte ich das gewusst, daß Du auch nach Oberhausen kommst!! Claudia (RicaTsss) und ich haben uns dort getroffen und wenn ich gewusst hätte, daß Du auch da bist, hätte ich nach Dir Ausschau gehalten und wir hätten uns mal persönlich kennengelernt.

    Na, vielleicht können wir das beim nächsten Stoffmarkt irgendwie arangieren, das wäre doch toll, oder?

    Schöne Stöffchen hast Du gekauft.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, wie ich Dich um den Oberhauser Stoffmarkt beneide. ich wollte soooo gerne hin, aber knappe 700 km einfach sind an einem tag einach nicht zu schaffen. Und für eine Übernachtung kaufe ich ja schon wieder einige Kilos Stoff ;o))). Also heißt es für mich warten und zwar auf den "letzten" Termin in Nürnberg - Heul !

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...