12 von 12 im April 2014

Zum Frühstück gab es für mich die Reste des gestrigen Desserts: Orangen-Datteln-Salat mit Mandeln.
Kann man schließlich nicht verkommen lassen und Obst geht zum Frühstück schließlich immer.
Gestern Abend war Mädelsabend und ich hatte gekocht, - orientalisch. 


Anschließend leider erst mal Küche aufräumen, Spülmaschine neu befüllen.....


Die Kinder und ich machen uns auf den Weg in die große Stadt mit dem schwarz-gelben Fußballverein.

Direkt beim Auto parken - die Blüten passen so gut zu meinem Outfit ;-)


 Bei der Patentante des Sohnemanns stehen schon die Osterhasen in den Startlöchern - so schön!


Ticket lösen - mit der U-Bahn geht's in die City.


Und dort trennen sich unsere Wege - denn der Sohn darf sich noch ein Geburtstagsgeschenk aussuchen, während wir Mädels shoppen gehen.

 
Das Geschenk ist schnell gefunden und wird stolz präsentiert. 


 Ohne Worte.... Dortmund halt....


zurück über den Marktplatz mit so vielen schönen Blumen!


 ...und anschließend noch einen Kaffee genießen im Urband Jungle der Patentante des Sohnemanns.



Wieder daheim - mit Sack und Pack.


Und wie war Euer 12.? Danke für's Gucken. Wer noch dabei ist, könnt Ihr auch heute bei Caro sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...