Rums: ich habe eine neue!



Ich habe eine neue - mal wieder :-) Aber was soll ich machen, wenn so toller Stoff von Amy Butler förmlich danach schreit und eine Tasche werden will? Das kann ich doch nicht einfach ignorieren? Oder?


Ich habe also mal wieder eine neue Tasche genäht - aus Amy Butler-Stoff kombiniert mit cremefarbenen Kunstleder Roxana. Und diese Tasche ist definitiv für mich - meine Sommertasche 2014! Für mich hat sie die optimale Größe - auch DinA 4 passt herein und natürlich einiges mehr. Denn meistens brauch eich doch einen gewissen Stauraum für das, was ich so täglich mit mir schleppe.


Der Taschenschnitt ist nach diesem Gratis-E-book, das ich vor gut zwei Wochen online gestellt hatte. Denn der Plan, die Tasche nochmal in einem völlig anderen Look zu nähen, stand ja schon seit Fertigstellung des E-books fest.

Mal schauen, wer heute noch bei Rums dabei ist?!

Liebe Grüße
Petra








Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    deine neue Tasche ist wunderwunderschön! Der Stoff mit dem Kunstleder kombiniert sieht traumhaft aus!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft. Ich kann verstehen, dass es deine Tasche 2014 ist. Die Kombi ist aber auch einfach zu schön.

    AntwortenLöschen
  3. Sie total schön aus, gefällt mir sehr!
    Herzlichst,

    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist wunderschön. Und der wunderschöne Stoff kommt mit dem Kunstleder wundervoll zur Geltung. Hach, toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super Tasche! Kunstleder und Stoff sind perfekt kombiniert.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sieht die Tasche aus. Tolle Stoffe!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Die Stoffe...der Taschenschnitt! DANKE fürs Zeigen und das GRATIS E-Book!
    Einfach irre! Dankeschön!
    Liebste Grüßlis
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist richtig toll geworden!!
    Der Stoff ist wunderschön...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja klasse! Werde ich auch mal versuchen. Hatte schon länger nach so einer gesucht.
    Die Größe ist auch toll. Hast du die Größen/Zuschnitte wie im Schnittmuster genommen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja - das ist die im Schnittmuster angegebne Größe!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  10. Die Tasche sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine traumhaft schöne Tasche!!
    Würde denn das Roxana-Kunstleder in pink vom Farbton auch zu diesem genialen Amy Butler-Stöffchen passen? Du kannst Dir das ja "in echt" ansehen und mir vielleicht einen Tipp diesbezüglich geben.
    Oder beissen sich die pink-Töne der beiden Stöffchen?
    Danke schonmal und liebe Grüße
    Rika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...