Taschenspieler Sew Along - 2. Woche: Multitasche

Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich von dieser Tasche zuerst überhaupt nicht überzeugt. Ich hab nicht so ganz verstanden, was das Känguruh-Dinges-Tasche darstellen soll. Dann war aber der Reiz doch größer und ich hab mich mal drangesetzt. War ja auch gar nicht so schwer und plötzlich machte es auch klick und mir war klar, was das Känguruh-Teil sein soll und warum es so heißt :-)

Ich habe hier die Reißverschlussvariante genäht und die Außentasche ist nochmal mit Paspel abgesetzt. Aber nun zeige ich erst mal ein paar Bilder....




Nachdem Ende letzter Woche so eine schöne Baumwollpatchserie im Lädchen eintraf, stand natürlich auch sofort fest, aus welchem Stoff diese Tasche sein sollte! 






Viele weitere großartige Multitaschen könnt Ihr beim Taschenspieler Sew Along von Emma sehen! Ich finde es wirklich phantastisch, wie unterschiedlich in Taschenschnitt umgesetzt werden kann!

Viele liebe Grüße
Petra




Stoffe: Baumwolle aus dieser Patchserie (gibt es übrigens auch noch in rot/blau und blau/grün)
Sonstiges Material: Reißverschluss, Durchzug aus Nickel, Volumenvlies H 630Paspel,
Schnitt: Multitasche von der Taschenspieler CD II

Kommentare:

  1. deine Multitasche gefällt mir auch richtig gut!! Sowohl farblich als auch die Henkel. Henkel find ich immer schwierig....meistens hab ich nicht genug Stoff, um das auch noch zu machen, also greife ich zu Gurtband...wobei ich es echt schön finde Henkel aus passendem Stoff zu haben....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boa! Zum niederknien....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow! Sieht total klasse aus!!
    Super schick!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber auch richtig toll geworden! Die Stoffe sind soo schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. deine stoffauswahl macht die tasche zu einem kanller:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasche - schöner Stoff!!!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Total toll! Wunderschöne Stoffe :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ganz geflasht von der Taschenvielfalt :-) Deine sticht durch die sommerliche Stoffwahl heraus. Gefällt mir :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Jeder einzelne Stoff deiner Multi, ist ein Traum und ich hätte sie gerne in meinem Regal.... zusammen vernäht sind sie unsagbar schön! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft..und die Stoffe...wow...gglg emma

    AntwortenLöschen
  11. Die ist toll geworden. Die Stoffe finde ich klasse zusammen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...