Taschenspieler Sew Along - 1 Woche: Clutch

Natürlich habe ich wieder etwas gebraucht, bis ich mich dazu entschlossen habe, beim Taschenspieler Sew Along von Emma mitzumachen. Aber schließlich ist das doch die Gelegenheit, auch mal ein paar Taschenmodelle zu nähen, die man sonst nicht unbedingt ausprobiert hätte. Ob ich allerdings wirklich alle Modelle durchnähe, weiß ich momentan noch nicht... die liebe Zeit!


Die Clutch der 1. Woche habe auf jeden Fall schon mal geschafft, - auch wenn heute ja eigentlich schon die 2. Woche beginnt.


Ich habe mich hier für eine Glitzer-Glitzer-Bling-Bling Variante entschieden - die Clutch ist komplett aus goldenem Kunstleder garbeitet und ganz schlicht mit schwarz abgesetzt. Ich finde, sie wirkt so richtig edel und macht sich gut zu einem chicen Outfit, auch wenn leider nur selten Gelegenheiten dazu bestehen, sich so chic zu machen ;-)


Weitere Modelle der Clutch könnt Ihr hier sehen!

Liebe Grüße,
Petra


Material: Alloway-Kunstleder
Schnitt: Clutch von der TaschenspielerII-CD







Kommentare:

  1. Richtig edel! Sieht oberklasse aus! Ich drück die Daumen dass du sie ganz oft ausführen kannst!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. hallo, mit dieser tollen tasche ziehst du sicher viele bewundernde blicke auf dich:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig edel..das war auch mein erster Gedanke...und die Schuhe..ohhh die sind sooo schön... toll, dass Du dabei bist.. ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich hoffe, ich schaffe die nächsten Taschen dann auch rechtzeitig. Vorarbeiten ist leider gerade schlecht... ;-)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Wow... c`est chic!!!! Gefällt mir super gut! Gratuliere schön umgesetzt :-)
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Clutch sieht sehr edel aus....toll gemacht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schick und edel aus dem Goldleder in Kombination mit schwarz! Perfekt für alle Anlässe! Ich freue mich, dass du mitmachst! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...