Homedeko - Kissen kann man nie genug haben!


So nach und nach entsteht hier weiterhin genähte Deko für unser Heim und als neulich von der Firma Coats zwei tolle Dekostoffe in Schwarz-Weiß ankamen, hatte ich mir direkt überlegt, daraus weitere Kissen für unsere Couch zu nähen. Kissen kann man schließlich nie genug haben ;-)


 Wobei man mit diesen Stoffen natlürlich auch etwas Anspruchsvolleres machen könnte - die Serie "For your Home" von Vicki Payne ist aus einem sehr festen Baumwollstoff, mit dem man auch Möbel u.ä. beziehen könnte. Ein ähnliches Projekt habe ich zwar noch geplant, brauche für die Umsetzung aber dann doch wohl noch etwas ;-)


Damask Black und Links Black sind ab sofort verfügbar im Shop.

Ich gehe nun erst mal auf die Couch zu meinen Kuschelkissen und wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Petra


1 Kommentar:

  1. Kissen kann man nie genug haben, vor allem aus den tollen Stoffen. Das ist dir sehr gut gelungen. Äußerst schick. :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...