Rums: Think Pink - mit neuer Schlaf-Bux

Wie kriege ich nun den Bogen von der neuen Schlaf-Bux zur neuen Schubkarre....? Wohl gar nicht. Aber da sie einfach beide so perfekt zusammenpassen, zeige ich Euch heute die Buxe also draußen :-)


Meine ersten genähten Schlafbuxen habe ich schließlich auch immer damit begründet, dass man damit wenigstens auch mal dem Postboten oder notfalls dem Nachbarn die Tür öffnen kann.... da sich das auf dem Land ja relativiert, da man in der Regel die herankommenden Leute doch früher hört als sieht und meist noch genügend Zeit hat, sich was drüberzuziehen, entfällt das Argument.



Aber da die Hose ja durchaus vorzeigbar ist, kann ich die ja auch im Garten tragen - nur falls ich demnächst also direkt nach dem Ausschlafen gärtnen wollen würde :-) 


Und außerdem passt sie ja auch perfekt zur Schubkarre - ist die nicht stark? Wir haben die zum Einzug von unseren neuen Nachbarn bekommen. Eigentlich ist die zum gärtnern ja fast zu schade, - aber Stoffballen machen sich darin bestimmt auch sehr gut :-)

Bildunterschrift hinzufügen

Die Hose habe ich dieses Mal nach einem bereits vorhandenen, ausrangierten und zerlegten  Hosenmodell der großen Nichte genäht. Die Taschen wollte ich aufsetzen, da mir aber die Coverlock beim Nähen den Stoff halb zerlegt hat, ist kurzerhand ein Schrägband in pink um die Taschen gekommen. Damit ergibt sich ja auch wieder ein schöner Kontrast. Die Seitennaht ist ebenfalls gecovert - da habe ich dann die Maschine doch überlistet :-)

Und bevor ich nun draußen erfriere, geht es erst mal rüber zu Rums!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Think Pink!
Petra

P.S.: den tollen Stoff gibt es hier!



Kommentare:

  1. Schön geworden und was mir auffllt bei euch gibts schon Blumen, hier ist noch Winter. Hoffentlich wird es bei uns auch bald Bunt :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar!
      Ja - so allmählich wird es Frühling und bunter - obwohl im Garten auch erst nur die ersten Schneeglöckchen blühen und ich diese bunten Frühlingsblüher geschenkt bekommen habe :-)

      Löschen
  2. Schön geworden ! Aber kann man so schon raus bei uns ? Wir sind heute durch den Schnee spaziert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegebenerweise habe ich die Zähne doch fest zusammengebissen - bei einer Videosession hätte sich das Klappern nicht verbergen lassen :-)

      Löschen
  3. Wie klasse und wie wunderbar pink:-) Also Beides definitiv zu schade zum Gärtnern..aber zum so-tun-als-ob,wenn Garde der Postbote vorbei kommt bestens geeignet:-)) Toll!!!Da fällt mir ein ich muß mir unbedingt noch was zum Schlafen nähen…ich mache im März ein Wellness-Woe mit meiner besten Freundin…und dann im abgenudelten T-Shirt auflaufen..geht ja wohl gar nicht !!Danke für die Inspiration!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee das geht wirklich nicht - Wellnesswochenende mit Freundinnen ist immer schön! Meines steht im April an und darauf freue ich mich total! Wünsche Dir viel Spaß im März! :-)

      Löschen
  4. Das sieht ja aus wie echter Frühling!!!! Wusste gar nicht, dass es solche tollen Mädchenschubkarren gibt. Toll sieht das alles aus, die Bux, die Blumen....hach...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht :-) Wir haben sie geschenkt bekommen mit den Hinweis, auch für emanzipierte Gärtner geeignet :-)))

      Löschen
  5. tolle hose und tolle scheibtruhe :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist allemal Postboten- und Nachbartauglich. Schon fast zu schde (nur) fürs Bett.
    Solche knalligen Schiebkarren (bei uns sagt man nicht Schubkarre) gibt es hier immer mehr zu sehen. Setzen noch einen zusätzlichen Farbtupfer in den Garten.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich finde sie eigentlich zu schade, um sie nur zu nutzen. Ist doch ein toller Blickfang :-)
      Lieben Dank für Deinen Kommentar!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...