Rums: heute lässig in Feinstrick (Maikiki)


Gestern kam der tolle Feinstrick Lukas an und ich habe direkt morgens beschlossen, dass ich mir daraus unbedingt und sofort ein locker, legeres Teilchen nähen möchte. Gesagt, getan... der Stoff wanderte umgehend in die Waschmaschine und ein Schnittmuster war schnell gefunden: Maikiki von Schnittgeflüster.


Maikiki ist ein overzised Pulli, den man in zwei Varianten nähen kann - entweder als schlichter Pulli oder wahlweise mit überlappendem Vorder- bzw. Rückentei. Ich habe mich für die Überlappung am Vorderteil entschieden, da ich Oberteile mag, die Vorner etwas kürzer und hinten länger sind.


Lukas ist wirklich ein toller Stoff dafür, - herrlich weich und luftig, so dass das Teil mich bestimmt noch weit ins Frühjahr/Sommer hinein begeleiten kann!

Heute morgen musste der Liebste also erst mal Fotos schießen, bevor er  zur Arbeit aufbrach ;-) Zähneklappernd im noch vorhandenen Nebel, - aber das passt ja farblich irgendwie ....


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schaue nun erst mal bei Rums, was dort heute noch so Schönes gezeigt wird!


Den Feinstrick Lukas gibt es in drei Farben im Shop

Liebe Grüße,
Petra





Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden !
    Den Stoff habe ich gestern schon bestellt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Ellen.
      Dein Paket wird gerade vorbereitet! Und der Stoff wird Dich hoffentlich nicht enttäuschen - der ist so schön, ich plane gerade, was ich noch draus machen könnte :-)
      LG,
      Petra

      Löschen
  2. Ganz tolles Teil. Steht dir hervorragend. Und für die schönen Bilder hat sich das Zähne klappern lassen gelohnt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man halt manchmal durch und festgefroren bin ich zum Glück ja nicht :-)
      Lieben Dank für Deinen Kommentar!

      Löschen
  3. Das sieht absolut toll aus!
    Kann sein, dass ich den auch brauchen werde :-)
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total klasse aus. I like it.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    super schönes Teil. Habe bereits gestern abend alle drei Farbvarianten dieses Stoffes bestellt. Freue mich, wenn das Paket kommt und schwinge dann gleich die Nähmaschinennadeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das Paket ist schon unterwegs und ich wünsche viel Spaß beim Nähen!

      Löschen
  6. hallo, da hast du aber ganz was bezauberndes genäht: wenn ich das so sehe, dann wird zeit, dass ich mal wieder für mich nähe***lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht klasse aus. Auf den Bildern sieht es gar nicht so kalt aus?
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Oberteil.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. total schick in der Kombination mit den Leggins!!

    AntwortenLöschen
  10. Yeah! Großartig. Der Stoff fällt toll und passt optimal zum Schnitt. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so toll geworden und steht dir total gut! Und die Fotos sind klasse!!!
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja toll aus !!!! Dich werd ich gleich mal in meine Leseleiste packen und dir folgend, um nix zu verpassen!
    LG
    Kagja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...