eine Babykombi in himmelblau


Als diese drei zusammenpassenden Stoffe (Jersey Vicente von Farbenmix) im Lädchen eintrudelten, schrieen sie förmlich nach einer Babykombi - zartes himmelblau! Einfach zu süß... zu blöde nur, wenn man gar kein Jungs-Baby im Bekanntenkreis erwartet oder beschenken könnte. Egal, - ich wollte schon immer mal eine Babykombi nähen ;-)



Die Hose und den gerade geschnittenen Sweater sind nach den Farbenmix-Kuschelbasics genäht.


Meiner Freundin und Nähkursteilnehmerin ging es da anders - sie konnte und durfte etwas in himmelblau für noch zu erwartenden Nachwuchs im Familienkreis nähen und entschied sich ebenfalls für diesen tollen Jersey. Und daraus entstand dann ein Puksack und eine Decke nach den Freebooks von Farbenmix.


Die Kombi aus Hose und Shirt ist im Shop erhältlich, - es wäre ja doch zu schade, wenn sie nicht bald schon einem kleinen Erdenbürger kleiden könnte.


Wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße,
Petra


Stoff: Vicente Jersey Sterne, Punkte und Wolken
P.S.: die gleichen Stoffe gibt es natürlich auch noch in rosa :-)
P.P.S.: verlinkt bei HandmadeOnTuesday





Kommentare:

  1. Hach ist das eine zuckersüße Kombi...
    hab gestern erfahren, dass meine Schwester ein Mädel bekommt... nachdem es bei uns schon 4 Jungs gibt unter den Geschwistern, kommt jetzt mal ein Mädel... und ich darf mal Mädelsfarben vernähen und tüdeln. *freu*
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonnenblume,
    da würde ich mich auch freuen - man kann sich so herrlich bunt austoben mit Bändern und Schleifchen.... und überhaupt machen Babysachen so viel Spaß zu nähen und sind so klasse, um schöne Reste zu verarbeiten. Wünsche Dir viel Spaß beim Nähen der rosa-roten Babysachen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...