kurze Shopnews....

By Pepelinchen - 8.7.15



Taschen nähen ist und bleibt ein Trend

– egal ob die kleine Elegante für’s abendliche Ausgehen oder aber die große Geräumige für den Einkauf oder den Strand!

Bei uns findest Du dafür eine Vielzahl an Taschenzubehör – vom kleinen Magnetverschluss über Taschengriffe in verschiedenen Materialien und Ausführungen bis hin zu den unterschiedlichsten Materialien, die sich für Taschen verwenden lassen.

Alles zusammengefasst findest Du ganz einfach in unserer Shopkategorie: Taschenzubehör!
Teste uns bis zum 12.07.2015 und spare ganze 15 % bei allen Artikeln aus der Taschenzubehör-Kategorie.

Bitte gib den Gutscheincode
  Tasche15   einfach auf der ersten oder letzten Warenkorbseite unter
„Kupon einlösen“ (!!!) ein und schon reduziert sich der Warenkorb-Betrag um ganze 15%.

Viel Spaß bei Deinem Einkauf!

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google