1 Stoff = viele Möglichkeiten / Juni 2017: Coated Canvas

Geringelt geht es gerade in der Linksammlung zu unserem letzten Stoff daher, da starten wir schon direkt wieder in den kommenden Monat mit der Aktion #einstoffvielemöglichkeiten. Mein Team und ich haben überlegt, wie es weitergehen könnte. Und wir waren uns einig: es gibt ja nicht nur Näherinnen von Kleidung. Es gibt da ja auch noch ziemlich viele Taschenäherinnen! Und es gibt natürlich auch Näherinnen, die beides nähen. Glück gehabt!





Für den Monat Juni haben wir Coated Canvas ausgewählt in 4 tollen Farben: altrosa, gelb, sky-blue und dusty-mint.


Aber natürlich kann Coated Canvas auch für den Outdoorbereich genutzt werden, denn "coated" bedeutet "beschichtet". Durch die Beschichtung ist der Coated Canvas wasserabweisend. Ein tolles Material und ich bin sehr gespannt, was Euch dazu einfällt!

Coated Canvas in den vier Farben (altrosa, gelb, sky-blue und dusty-mint) gibt es ab heute bis zu 30.05.2017 zum Preis von 7,00 €/m. Dann habt Ihr wieder ganz viel Zeit, um etwas Tolles daraus zu nähen, denn unser Linktool zur Verlinkung Eures Werkes öffnet am 15.06.-10.07.2017 seine Tore.

Und natürlich haben wir uns auch für diesen Monat wieder ein tolles Gewinnspiel überlegt: unter allen Teilnehmern, die Ihren Beitrag hier auf dem Blog in unserem Linktool veröffentlichen, verlosen wir dieses tolle Nähgarnset von Ackermann im Wert von 33,00 €:


Diese Box beinhaltet 36 Nähgarnrollen in verschiedenen Farben: von gelb über rot, blau, grün bis hin zu schwarz. Immer die perfekte Garnfarbe zur Hand - mit diesem Sortiment garantiert.
Jede Garnrolle hat eine Länge von 200 m.
Nähgarn Stärke 120
Extra: ein Handmaß + Nähmaschinennadeln

Die Verlosung erfolgt nach dem 10.07. und der Gewinner wird hier auf dem Blog bekant gegeben.

Viel Spaß beim Mitmachen und wie immer freue ich mich auf viele Canvas-Werke!
Liebe Grüße
Petra

P.S.: worum es bei #einstoffvielemöglichkeiten geht, kannst Du hier nachlesen. 

Kommentare:

  1. Der Stoff kommt mir sowas von gelegen! :D Für einen Auslandsaufenthalt brauche ich noch eine Duschtasche und eventuell auch noch ein für den Strand *g* Die Bestellung ist eben schon raus gegangen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön - dann bin ich gespannt, wie Du es umsetzen wirst! Viel Spaß beim Nähen & liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Es gibt übrigens nicht nur NäherINNEN, sondern auch Näher! ;-)
    Schade, dass wir Männer hier diskriminiert werden ... ;-)
    Aber ich gebe zu: vermutlich sind wir in der extremen Minderheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui- und ich habe wirklich gezögert, ob ich das so in der weiblichen Form schreiben darf. Schön, dass Du Dich outest! Ich werde das bei zukünftigen Anreden berücksichtigen und heiße natürlich auch alle Näher (und nähende Leser) hier willkommen!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...