1 Stoff = viele Möglichkeiten: Zeige uns Dein Projekt aus Viscose-Jersey Punta Yarn

By Pepelinchen - 15.5.17

Oh je - fast hätte ich vor lauter Freude über den tollen Sonnenschein in den letzten Tagen vergessen, hier unser Linktool zu öffnen. Aber nun!



Was habt Ihr genäht aus dem Viscose-Jersey Punta Yarn? Ist es ein Shirt? Ist es ein Kleid? Oder ist es vielleicht ganz was anderes? Ich bin wirklich gepannt und ich glaube, viele Blogleser ebenso!

Ab heute und bis zum 10.06.2017 ist das Linktool nun geöffnet! Bitte beachtet: die Verlinkung funktioniert nur, wenn Ihr einen Backlink hier zum Blog setzt. Ich freue mich auf Eure Beiträge!

Falls Ihr von Eurer Facebookseite oder Instagram-Account aus Euren Beitrag verlinken wollt, könnt Ihr hier noch einmal nachlesen, wie das funktioniert.



  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Hallo Petra,
    ich habe mich gerne bei deiner Aktion verlinkt, aber in den Lostopf möchte ich nicht. Da gebe ich den anderen Teilnehmern den Vortritt.
    Es ist soooo toll zu sehen was man alles aus dem schönen Stoff nähen kann.
    Viele Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google