#letstalkaboutstoff: Blusen-Baumwolle mit Ajourmuster

Vor 1,5 Wochen zeigte ich Euch hier meine erste Tunika Elle und - was soll ich sagen - im Nu war die Blusen-Baumwolle mit Ajourmuster ausverkauft. Natürlich habe ich mich darüber gefreut, aber einige meiner Leser gingen auch leer aus und fragten nach, ob es die Blusen Baumwolle noch einmal geben wird.

Ab ca. 20. Mai wird es die Blusen-Baumwolle mit Ajourmuster auch noch einmal mit einem feinen Print geben, aber bis dahin ist es ja noch etwas hin. Also habe ich mich noch einmal mit unserem Großhändler in  Verbindung gesetzt, welche Farben denn nun sofort erhältlich sind. Und das sind sie - bereits eingetroffen und ab sofort im Shop erhältlich:



von oben nach unten: weiß, cremeweiß, narzissengelb, pfirsich, rosa, coralle-rot, khaki-hell und anthrazit.

Der Stoff ist locker und luftig und trägt sich ganz angenehm. Beim Nähen sollte man allerdings ganz genau arbeiten, denn sollte man trennen müssen (was ja leider nicht ganz unumgänglich ist), ist der Stoff dann doch etas fies. Die Fäden des Ajourmusters verfangen sich nur zu gern im Auftrenner. Das sollte man beachten. Aber belohnt wird man schließlich mit einem ziemlich praktischen Sommer- oder Urlaubsbegleiter, denn durch den leichten Crinkel-Effekt verzeiht eine Bluse oder Tunika Falten durch's Sitzen  bzw. Tragen! Und das schöne: mit einem Preis von 8,50 € pro Meter wird die Bluse/Tunika ein wahres Sommerschnäppchen.

Viel Spaß beim Shoppen und Vernähen!

Schönes Wochenende & liebe Grüße
Petra

P.S.: das Schnittmuster zur Tunika Elle ist ab sofort hier erhältich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...