Rums & Kleiderwahl - heute geringelt :-)

Gerade läuft die Verlinkung zur Blogaktion #einstoffvielemöglichkeiten. Und natürlich habe auch ich diesen Stoff vernäht. Herausgekommen ist eine Else - mit 3/4 Arm und U-boot-Ausschnitt.


Ringelkleid aus Punta Yarn

Der Viscose-Jersey Punta Yarn ist ein etwas festere Jersey, der sich aber sehr angenehm tragen lässt. Ich hatte mir schon etwas länger überlegt, das ein blau-weißes Ringelkleid eigentlich ja ziemlich multifunktional zu tragen ist und in meinem Kleiderschrank bislang noch fehlt.Eigentlich dachte ich dabei mehr an das Tragen mit Jeansjacke oder einer leichten Strickjacke. Beim Fotos machen gestern war daran aber nicht zu denken, ist doch plötzlich der Sommer mal kurz zu Besuch gekommen!

Ringelkleid aus Punta Yarn

Nachdem bei meinem ersten Else-Pulli die Ärmel ja doch etwas eng ware, habe ich dieses Mal darauf besonders geachtet und die Ärmle einen Tacken weiter gemacht. So passt es auf jeden fall gut.

Ringelkleid aus Punta Yarn

Jetzt darf die Sonne gerne noch ein paar Tage mehr kommen, denn wenn ich meine Beine so sehe, vertragen die noch ein paar Sonnenstunde oder einen Selbstbräunungscremeversuch.

Ringelkleid aus Punta Yarn

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Petra

P.S.: das Kleid ist heute verlinkt bei Rums und beim Jahressewalong von Fräulein An, denn dort steht diesen Monat das Thema "Kleiderwahl" auf dem Programm.



Kommentare:

  1. Immer wieder Else... ganz oben auf meiner ToSeW-Liste. Steht dir sehr gut, deine Else!
    Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Elsenkleid aus dem schönen Ringelsstoff gefällt mir sehr gut.
    Das ist einfach ein Schnitt, der sitzt.
    Schade,dass sich nicht soviele verlinken,es wäre sehr schön gewesen, zu sehen, was all die anderen aus dem gleichen Stoff nähen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...