Kein 12 von 12, dafür ein Gewinner!

Wenn man am 12. abends um 22.00 Uhr daran denkt, dass ja 12 von 12 gewesen wäre und die Bildergalerie zeigt, dass an diesem Tag nicht ein neues Foto hinzugekommen ist, dann war eine Menge reales Leben an der Tagesordnung. Tja, - was solls.

Aber ganz reales Leben ist auch, dass ich heute noch einen Gewinner zu ermitteln habe!


Im Rahmen unseres Monatsprojekts #einstoffvielemöglichkeiten haben wir viele schöne geringelte Outfits gesehen und damit haben sich die Teilnehmer für die Verlosung qualifiziert.

"Punta Yarn" in zwei Varianten (mittlere und kleine Ringel) war der Themenstoff und hier bekommt Ihr einen kleinen Überblick:


Zu gewinnen gibt es einen Gutschein über 30,00 € für unseren Shop.

Und der Gewinner ist:




Herzlichen Glückwunsch, liebe Marina K. Deine nächtliche Arbeit zur Vollendung Deines Shirts hat sich gelohnt, denn Du hast gewonnen!

Und für alle anderen, die ebenfalls Ihr Glück versuchen möchten: am 15.06. öffnet das neue Linktool zum Stoff "Coated Canvas" seine Tore und am 20.06. stellen wir Euch hier im Blog schon den nächsten Stoff für die Aktion vor! Es geht also Schlag auf Schlag und vielleicht bist Du dann mit dabei?

Liebe Grüße
Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...