#letstalkaboutstoff: Slub-Jersey und mögliche Kombinationen

Letzte Woche Donnerstag hatte ich Euch mein T-shirt Frau Josy aus Slub-Jersey kombiniert mit Pailettenstoff gezeigt und habe so viele Kommentare dazu auf den verschiedenen Kanälen erhalten - wow! Vielen lieben Dank dafür!

Für mich mag ich Kleidung, die nicht mehr ganz so bunt ist, aber trotzdem fraulich und eigentlich auch ein bißchen "wie gekauft" aussieht. Mit eines der schönsten Komplimente ist immer noch "Was? Das hast Du selbst genäht?" Und genau das versuchen wir, bei der Stoffauswahl zu berücksichtigen. Dabei ergeben sich so manche Zusammensetzungen eigentlich auch erst, wenn ein Stoff hier liegt und wir dann nach Kombinationsmöglichkeiten suchen.

So war es auch bei unserem Stoff "Slub-Jersey", der zur Zeit (noch bis zum 30.06.) für unsere Aktion #einstoffvielemöglichkeiten reduziert (4 Farben / bis 30.06. zum Sonderpreis von 6,90€) ist.

Als der erste Ballen eintraf, wir gestreichelt und überlegt hatten, entstanden immer mehr Bilder vor unserem geistigen Nähauge und wir haben anschließend ganz gezielt Stoff-Kombipartner gesucht! Und hier sind nur einige Möglichkeiten:

 Slub-Jersey und Chiffon





Slub-Jersey und Spitze


 

Slub-Jersey und Pailettenstoff


Gerade ein Mix aus verschiedenen Materialien macht ein einfaches Shirt spannend! Traut Euch!

Wie toll der Mix aus Slub-Jersey mit Chiffon wirken kann, hat übrigens auch Sandra vom Blog by SaTe für uns getestet und direkt einen wunderschönen Top und ein T-shirt im Stoffmix genäht.

Für beide Teile hat sie Slub-Jersey in taupe kombiniert mit Chiffon "Lillian" in taupe-hell kombiniert.



Aber wer weiß - vielleicht fallen Euch ja noch viel mehr Kombinationsmöglichkeiten ein?

Bis zum 30.06.2017 könnt Ihr den Slub-Jersey noch in 4 Farben zum Preis von 6,90 €/m hier erwerben. Und wie immer freue ich mich auf Eure Beiträge zu diesem Stoff, die Ihr dann ab dem 15.07. hier im Blog verlinken könnt.

Viel Spaß beim Nähen & liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...