give-away / Verlosung

Schon so lange gab es hier keine Verlosung mehr - es wird also mal wieder allerhöchste Zeit dafür. 
Und dieses Mal wird der Preis freundlicherweise von der Firma Ramsign zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür!

Ramsign ist ein kleines, dänisches Unternehmen, dass sich auf die Herstellung von klassischen schönen, traditionellen  Emaillenschildern speziealisiert hat (Hausnummernschilder, Namensschilder, Emailleschilder aller Art).



Der Gewinner darf sich von der Firma Ramsign ein Hausnumernschild aussuchen, - natürlich mit seiner Wunschzahl! :-)

Teilnehmen kann jeder, der unter diesen Post einen Kommentar hinterlässt.  Dazu habt Ihr bis Freitag, 26.08.2011 / 24.00 Uhr Zeit, - verlost wird dann am Wochenende unter allen Kommentaren.


Und wer nun noch wissen möchte, was das Besondere an diesen schönen Emailleschilder ist, dem möchte ich den nachfolgenden Produkttext der Firma Ramsign nicht vorenthalten:


"Die Emailleschilder von Ramsign werden nach einer jahrhundertealten, von uns wiedererweckten Methode hergestellt. Sie sind vollkommen resistent gegen Sonne und Wetter. Sie bleichen nicht aus und werden auch nach Jahren noch schön aussehen!

Das Geheimnis der Schönheit und Lebensdauer unserer Schilder liegt in der traditionellen, jahrhundertelang bewährten Herstellungsmethode. Die Schablone wird per Hand auf dem Metalluntergrund angebracht und das pulverisierte, gefärbte Glas wird aufgetragen. Dann wird das Schild bei 800 Grad Celsius gebrannt. Dadurch wird das Glas geschmolzen und erzeugt eine glänzend-glatte, sehr haltbare Oberfläche.

Da die Schilder in Handarbeit hergestellt werden, ist es möglich, sie ganz individuell nach Kundenwunsch zu gestalten. Die Variationsmöglichkeiten hinsichtlich Form, Buchstabenstil und Verzierung sind vielfältig und können für jeden Architekturstil - von traditionell zu ultra-modern – ganz nach Ihren Wünschen angepasst werden. Ob Sie eine Hausnummer brauchen, Namensschilder oder ein Türschild – bei Ramsign finden Sie, was Ihr Herz begehrt!

Ramsign-Emailleschilder sind außerdem sehr umweltfreundlich und sozialverträglich: weil sie so stabil und nicht durch Wettereinflüsse beschädigt werden, halten sie ein Leben lang. Außerdem erfolgt die Herstellung zu 100% in Europa.

Wenn Sie Ihrem Anspruch nach Qualität und Ästhetik inklusive öko-sozialer Verantwortung genüge tun wollen: Gönnen Sie sich ein Ramsign-Emailleschild ganz nach Ihren Wünschen, zu privaten oder geschäftlichen Zwecken!"

Na wenn das kein Argument ist!? :-)

Kommentare:

  1. Ach, wie hüpsch!
    Das wäre ein tolles Geschenk für meine herzalerliebste Freundin, die grade in ihr neues Haus gezogen ist...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ja das sind viele argumente um hier mitzumachen! ;-))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber sehr spendabel. Ich habe schon öfters versucht eine Hausnummer zu gewinnen, leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht sollte ich beim nächsten DK-Urlaub mal direkt hinfahren und eines kaufen. Aber vielleicht...

    Jetzt hoffe ich nur, daß ich vernünftig kommentieren kann, denn daß funktioniert nicht immer so richtig.

    Ich wäre schon sehr glücklich, wenn das Los mich trifft.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ach da probier ich mein Glück vielleicht klappt es mit so einen tollen Schild.

    Viel Grüße Mogli-Creativ

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist ja toll- da möchte ich auch gleich mit in den lostopf hüpfen :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Ich finde die Argumente seeehr einleuchtend. . .

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee. Solche ein Schild muss wohl auch mal unser Haus geschmückt haben, leider wurde es vom Vorbesitzer entfernt....
    Ein schönes Wochenende
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    was für eine tolle Verlosung!
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Denn so ein Schild wäre genau das Richtige für unser Friesenhäuschen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja echt tolle Schilder! Ich versuche auf jeden Fall mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das würde wunderbar an unsere Haustür passen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Diese Schilder hae ich schon länger im Blick, schliesslich haben wir seit 15 Jahren ein nummernloses Haus, da versuch doch mein Glück!
    liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Oh da mache ich auch mit. Die schönen Schilder habe ich jetzt schon öfters gesehen.
    Und da wir ja eh gerade umziehen;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. ...tolle Verlosung...
    da versuche ich mal mein Glück bei dir

    schönes WE
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Ja, da mache ich gerne mit....
    Anlauf und ab in den Lostopf :-).
    Herzliche Grüße von mir.
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine feine Verlosung und so passend :-) Wir haben nämlich gerade die Haustür neu gemacht und jetzt sind Fassade und damit auch die Hausnr. dran. Da käme so ein hübsches Nümmerchen gerade recht.

    Tolle Idee und danke für die schöne Verlosung!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Ausgefallene Gewinn-Idee! Und so hübsch. Da versuche ich doch mal mein Glück!

    LG bine

    AntwortenLöschen
  17. Ui, wir kommen gerade aus Dänemark zurück. Design-mäßig gibt's da ja sooo schöne Dinge..... Ein Nummernschild wäre sicher schön!
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  18. das wäre das richtige Geschenk für meine Schwester, sie ist gerde über dem Hausbau

    mfg Matthias

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow...ich finde diese Schilder einfach wunderschön :-)...daher mache ich super gerne mit, denn an unserem Häuschchen würde sich so ein Schild ganz bestimmt super machen!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  20. Mache auch gerne mit und hüpf rein :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh jaaaa, solche Schilder finde ich sooooo hübsch und da wir am Montag den 22.08. unseren Notartermin für unser neues Haus haben (ich freue mich so sehr - Zuckerperle bekommt Ihr eigenes Reich in einem großen Gartenhaus...), wäre dass unser erstes Stück für das neue Eigenheim ;-)) *lach*

    Eine wikrlich tolle Idee mit der Verlosung.

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  22. Na das wäre ja wundervoll, so ein neues *Nümmerchen* am erst vor kurzem gekauften und nun fertig renoviertem Haus.. Vielleicht hab i ja Glück :) ..

    Nun hüpf, hüpf..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie fein!

    Wir haben nämlich glatt vergessen, etwas §fürs Haus" aus dem Urlaub mitzubringen, obwohl wir das sonst immer machen. Und eine schicke Hausnummer käme da nachträglich genau richtig!

    Liebe Grüße,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Idee für eine Verlosung.
    Ich mache auch mit.

    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Ein super schöner Preis! Solch ein Schild hab ich mir schon immer für unser skandinavisch angehauchtes Häuschen gewünscht. Also, ab ins Töpfchen und Daumen drücken! ♥liche Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das seh ich jetzt erst...also noch schnell reingehüpft, bei so einem hübschen Schild würd ich nämlich auch nicht nein sagen :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. da bin ich doch auch dabei. würde unser kleines häuschen um einiges verschönern...
    lieben gruß,
    nikole

    nikole.riedel(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja eine hübsche Idee !!!

    Da bin ich doch dabei *gg*...gerade noch rechtzeitig, würde ich sagen.

    Liebste Grüße von Marina.

    AntwortenLöschen
  29. ooooohhh - das find ich ja super - und da hüpf ich auch gleich mal in den topf!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra!
    Wie gut, das du noch mal darauf hinweist! da ich im Urlaub war, hätte ich es doch glatt verpasst... Gerne mache ich noch mit, die Zahlen sind nämlich wirklich schön! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,

    ach das sind echt so schöne Schilder. Da mach ich einfach auch mal mit und versuche mein Glück ! :)

    Ganz herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schönes Schild. Da hüpfe ich doch auch gerne noch schnell ins Töpfchen...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  33. da Versuch ich doch mal mein Glück

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  34. Ganz tolle Hausnummern. Deshalb schlüpf ich gerne in deinen Lostopf. LG
    Jutta aus Bayyern

    AntwortenLöschen
  35. hui, nu aber schnell! ich versuch auch noch eben mein glück! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  36. Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät dran um mitzumachen.Wühle mich auch gerade durch einen riesen Wäscheberg.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...