Monatsmotto August 2011

By Pepelinchen - 1.8.11



Es ist kaum zu glauben, dass wir schon August haben und ich weiß schon jetzt, dass dieser Monat spannend & aufregend sein und viel Neues mit sich bringen wird. Und das beste: ich freue mich riesig darauf und kann es kaum erwarten..... nur so viel wird verraten: es wird ein kreatives, größeres Gemeinschaftsprojekt von meinem Mann und mir ;-)

Und was sonst noch so im Monat August angestellt wird, könnt Ihr hier erfahren!

Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google