Küstenimpressionen

 Ein paar Impressionen von der ostfriesischen Küste habe ich Euch mitgebracht. Leider gab es in unserer Urlaubswoche nicht all zu viel Gelegenheit zum Fotografieren, denn bis auf 1 Tag hatten wir "Schietwetter".

Aber was habe ich gelernt: Wer Ostfriesland liebt, hat die Sonne im Herzen! :-)











Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Das ist ja nicht so toll das ihr so ein bescheidenes Wetter hattet.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...tolle Fotos!
    Sieht übrigens unserem Urlaub sehr ähnlich ;-)...wir waren auch an der Nordsee.

    LG, Verena

    P.S.: freuen mich schon auf weitere Fotos von eurem Ferienhäuschen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos.
    Wir hatten leider nicht so schönes Wetter.

    Habe dein Projekt Ferienhaus gelesen.

    Bin gespannt.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. nu ja, so schlecht sieht das gar nicht aus! oder hast du die nur an diesem einen tag geschossen?
    das schaf ist ja mal süüüß! <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schöne Bilder hast Du mitgebracht! Mir gefällt besonders das Schafsbild! GGLGA nja

    AntwortenLöschen
  6. wow, die bilder sind traumhaft geworden, du hast den einen tag gut genutzt :b :D hahah :))

    aber schade, dass es dann doch nur ein tag war...

    xoxo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...