Bestanden!

 Diese Ferienwoche  war bei uns gut gefüllt. Beide Kinder haben einen Ferienschwimmkurs besucht. Für sie hieß es also 5 Tage hintereinander 2 Stunden Schwimmzeit. Für mich hieß das Fahrdienst, Stadtbummel bzw. Lesezeit da der erste uns einzigste Einkaufstag für's Portemonnaie nicht spurlos vorüber ging...
 


Und heute konnten beide ganz stolz ihre erreichten Abzeichen vorzeigen: meine Große hat ihr Bronze-Abzeichen geschafft, der Kleine das Seepferdchen. Was waren sie glücklich - und ich auch! Und beide fanden dieses Ferienprogramm so richtig toll, obwohl sie doch mittags immer mächtig geschafft waren.


Ich hab jetzt was zu tun, - Abzeichen aufnähen ;-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Yuhuu! Glückwunsch an die Beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation den beiden Wasserratten! Super gemacht. Jo geht ab September auch zum Schwimmkurs...ich bin ja mal gespannt.
    Das Abzeichen aufnähen hab ich schon mal "geübt"...ist ja wirklich ne Strafarbeit...wie kriegt man das Eckige ins Runde??`Das war echt ne Herausforderung;-)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke - ich werde es ausrichten!

    @Andrea,
    das frage ich mich auch. Beim Seepferdchen des Töchterleins habe ich das runde ausgeschnitten und dann mit passendem orangenen Stickgarn den Kreis im engen Zickzackstich appliziert. Allerdings war das Teil auch auf dem Bikinioberbteil. Wie ich das jetzt auf eine Badebuxe in Gr. 122 kriegen soll, ist mir noch ein Rätsel.....

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir sehr bekannt vor....ich gratuliere deinen Beiden ganz herzlich....meine Kleine hat diese Woche auch ihr Seepferdchen bestanden....in einem 2 wöchigen Ferienschwimmkurs....täglich eine 3/4 Stunde...und ich durfte schwitzen...boh war das da warm drin ...grins...aber jetzt nähern wir uns Michael Phelps...lach...!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen und Bronze-Abzeichen. Das ist ja eine tolle Leistung.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...