Ferienprogramm: Zoom!

Von unserem letzten Besuch im Zoom - wo wir ja gerade sozusagen Dauergäste sind - haben wir doch noch jede Menge Fotos mitgebracht. Und als ob das ja nicht reicht, dass ich ständig den Auslöser drücke, so lässt sich das Töchterlein das Knipsen auch nur ungern nehmen. Dieses Mal hat sie mit Oma's Kamera ein paar sehr schöne Aufnahmen gemacht.



Wo sollen wir bloß hin mit all den Tierbildern, die bereits geschossen sind? Und noch sind von unserer Jahreskarte mal gerade 4 Monate rum. Aber es macht einfach zu großen Spaß :-)

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...