Auslosung - der Gewinner steht fest!

By Pepelinchen - 27.8.11



Heute wurde gestanzt.....


... und geschrieben....


... und gemischt....


...und natürlich hatte ich tatkräftige Unterstützung bei der Ziehung des Gewinners, - denn wenn ich hier Lose fertig mache, wissen meine beiden doch sofort, was ansteht und wollen selbstverständlich helfen. 
Und so zog meine Große heute diese Gewinnerin:

 

Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch! 
Du hast das Emaille-Hausnummernschild gewonnen! 
Bitte melde Dich bei mir (petra ät pepelinchen punkt de), damit ich Deine Daten an die Firma Ramsign weitergeben kann!

Allen anderen vielen Dank für's Mitmachen! Es wird bestimmt bald mal wieder eine Verlosung hier geben.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Oh, ich bin Platt!
    Ich hab gewonnen.... SCHÖN
    DANKE!!!!
    PM schon unterwegs ;)
    Ganz Herzlich jana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google