Und nochmal Ostfriesland-Impressionen

...auch wenn es ja schon wieder ein paar Tage her ist.... leider....



Dieses Mal aus Carolinensiel - ein schöner kleiner Küstenort mit einem idyllischen Hafen, um den sich einige Kneipen, Restaurants & Eisdielen reihen, in denen man so schön sitzen und das Hafenleben genießen kann.

Und falls Ihr mal dort oben seid, kann ich Euch einen Abstecher nach Werdum wämstens empfehlen. Der Ort liegt gut 5 km von der Küste entfernt, aber ein Besuch ist trotzdem lohnenswert. Nicht nur, weil der Ort mit seiner Mühle einfach nur schön ist. In der Orstmitte gibt es einen Haustierpark, der für Inhaber der Nordseekarte kostenlos ist. Dort gibt es so einiges Getier zu bestaunen & für die Kinder einen schönen kleinen Spielplatz.





Viele Grüße


Petra

Kommentare:

  1. Schöne Impressionen, die machen richtig Lust auf Urlaub in Ostfriesland. Irgendwann...mal wieder.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich will wieder an die nordsee....mir gefällts da nämlich auch sehr gut schöne impressionen
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...das weckt Urlaubserinnerungen!! Genau dort waren wir auch...wie jedes Jahr ;-)!
    Unser Highlight im Haustierpark war das Schwein mit den Locken *lach* :-)).

    LG, Verena

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...