Ausgedient...

...hat meine alte Schürze - nach etwas mehr als 3 Jahren, unzähligen Kuchen & diversen Mittags- und Abendessen ... natürlich auch einigen Runden in der Waschmaschine zwischendurch war sie nun nicht wirklich mehr schön.

Und so gab es nun endlich eine neue Schürze!



Der Schnitt ist der alte geblieben - hat sich schließlich bewährt (Marke Eigenbau). Jedoch wollte ich es jetzt farblich doch etwas anders und habe zwei Stoffe aus der Heirloom-Kollektion von Joel Dewberry ausgewählt, - sozusagen zum Frühling locken ;-)

So und was koche ich nun morgen mit meiner neuen Schürze? ;-)

Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

  1. Oh, die würde mir auch gefallen, dein Schürzchen….fantastische Farben, die machen besonders Lust auf fröhliche Sachen kochen ;o)
    Groetjes,
    maren

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist die schön, da macht das Kochen ja gleich noch mehr Freude!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe, tolle Farben... gefällt mir richtig gut.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...