Beauty is where you find it: Zwei/Two

Das heutige Thema von Beauty is where you find it: Zwei/Two



Groß geworden bin ich in einem Haus mit der Nummer 2, - dann folgte ein Abstecher in eine 81, dann wieder in die alte 2 und nun ist es eine 9 - so viel bin ich noch nicht umgezogen ;-)
Aber die 2 lässt mich nicht ganz los, denn das Auszeithaus trägt sie ebenfalls - wenn auch noch nicht diese schöne alte, die wir wiedergefunden haben und die auf jeden Fall wieder montiert werden soll.

Mehr Zweien findet Ihr bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Das Schild gefällt mir, es ist soooo schön alt.
    Auszeithaus - ein tolles Wort für euren 2. Wohnsitz :-))
    Davon kann ich nur träumen...
    Meine Lieblingszahl ist die 2.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, fantastisches altes Schildchen…an welchem Haus das wohl mal hing?!
    …ich bin neidisch…ich kann mich nicht an alle Hausnummern mehr erinnern… ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...