Küchen-Equipment



Kochen & Backen macht mit der richtigen Ausstattung doch gleich noch viel mehr Spaß! All zu gerne ziehe ich meine neue frühlingsfrische Schürze dazu an. Was lag also näher, als auch endlich die inzwischen in die Jahre gekommenen Rosalie-Topflappen auszurangieren und durch etwas neues zu ersetzen.



Aus den Resten des Schürzen-Stoffes von Joel Dewberry gab es also einen passenden Backblechhandschuh und wenn ich gewußt hätte, wie einfach der zu nähen ist, hätte ich wohl schon viel früher einen gehabt ;-)

Allerdings werde ich wohl zusätzlich noch einen Topflappen nähen müssen, denn beim hantieren mit Töpfen auf dem Gasherd ist mir der Handschuh dann doch zu unpraktisch und die Gefahr zu groß, dass ich damit Feuer fange... Die Pläne nehmen also nie ab ;-)

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...