Beauty is where you find it: Leichtigkeit



"Leichtigkeit" ist das heutige Thema bei Beauty is where you find it. 

Ich habe ein wenig mein Fotoarchiv durchforstet und bin auf dieses Bild gestoßen - mit welcher Leichtigkeit die Möwe durch die Lüfte gleitet. Und niemals kann es ihnen zu stürmisch sein......



Dabei fiel mir mein Lieblingszitat aus dem Buch "Die Möwe Jonathan" ein:

"Glaube an Grenzen und sie gehören Dir!"

In diesem Sinne - nehmt's leicht, es wird schon! 


Mehr zum Thema Leichtigkeit findet Ihr bei Luzia Pimpinella. 

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Ach, ich liebe ja Möwen..kommen gleich nach Elchen…;O) An Bord haben wir den Seemöwen oft mal Brot mit langgestrecktem Arm hingehalten…beim "Abholen" streiften dann die Flügelenden meine Nase…hach, sie sind so wundervoll…die Ratten der Meere *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...