Weekend Cooking # 18./19.02 2012

By Pepelinchen - 19.2.12





Habt Ihr auch wieder eine Kochzeit am Wochenende eingelegt?

Wir haben dieses Mal ein wenig in die Trickkiste greifen müssen, da wir zu spät wiedergekommen sind. Dafür ist man dann um so dankbarer, wenn die Tiefkühltruhle noch was bereits gekochtes hergeben kann. In unserem Fall waren das spanische Rouladen - bereits vor ein paar Tagen gekocht. Und das schöne am Rindfleisch ist ja meist, dass es tiefgefroren gleich viel zarter wird.

Die Rouladen sind nach einem Rezept aus dem Buch "Born to Cook 2" von Tim Mälzer zubereitet, mit Oliven, Mandeln, Paprika, Zwiebeln und Knoblauch gefüllt - auch lecker!
Dazu gab es dann Knödel und Bohnen.



Was gab es bei Euch auf den Teller?


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Knödel!!!??? ooooooooh,…ich komm' vorbei…schon die Rouladen sehen ja so lekker aus…, aber bei Knödel…ach, da werde ich Heimwehkrank *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google