12 von 12 im Februar 2012


Heute ist wieder 12 von 12. Als ich daran das erste Mal gedacht habe, war das Frühstück schon gegessen (u.a. hiermit) und  der erste Schock über Whitney Houston's Tod  verdaut.

 Der gemütliche Sonntagsteil begann dann heute mit der Lektüre dieser schönen Zeitung...


... bis der Sohemann darauf bestand, mit mir eine Partie Schalke gegen Stuttgart zu spielen.


Irgendwann fiel mir dann ein, dass auch die Orchideen mal wieder ins Wasser müssten.




Und leider wartete in der Küche auch noch ein Berg schmutziger Teller vom gestrigen Weekend Cooking darauf, in die Spülmaschine zu dürfen....



Beim gestrigen Großeinkauf beim Möbelschweden gab es für mich noch ein Tischchen für den Nähkeller ....


...fertig! 


Nachmittags ging es zum Sonntagsspaziergang auch über's Eis. Der örtliche Schlossteich ist zugefroren und freigegeben - kleine Schlitterpartie gefällig?


Nein - eine so gute Figur habe ich auf dem Eis nicht abgegeben...


..lag mit Sicherheit aber auch nicht am heißen Inhalt dieses Bechers ;-)



 Der Nachmittagskaffee wurde in ein örtliches Bauernhofcafe verlegt - während wir langsam bei Heißgetränk und Kuchen auftauten, brauchte meine Kamera noch etwas länger. Sie war völlig beschlagen von der Kälte ;-)
 

Zum Abendessen dann doch etwas gesundes. 


Und noch einen Espresso hinterher, damit ich nicht so früh einschlafe ....




Wer sonst noch mitmacht bei 12 von 12 seht Ihr bei Caro!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Petra






Kommentare:

  1. Deine 12 von 12 gefallen mir supergut! Naja, der blaue Mann ist Geschmacksache, aber sonst sehr einladend!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einen schönen Tag aus. Das Schloß kenne ich! Da ist auch immer ein ganz toller Weihnachtsmarkt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Ein schöner, aber leider meist auch ziemlich voller Markt ;-)

      Löschen
    2. Hach das sieht ja nach einem schönen Sonntag aus!
      Schon wieder der 12. Was die Zeit vergeht !

      Leckeres warmes Getränk ?? Glühender Wein ?? :)
      Nach ein paar Becherchen dreht man bestimmt flotte Runden übers Eis !! :)

      Einen guten Start in die Woche !
      LG
      Kerstin

      Löschen
  3. Hach ja…12 van 12…das habe ich gestern nicht mehr geschafft, leider…
    Dein Tag scheint ja auch gut gefüllt gewesen zu sein…und dieser Schlossteich..ein Traum!
    …enne…was bin ich froh, dass bei dir die Orchideen auch so aussehen *grins*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...