Shopnews

Heute gibt es nicht GEnähtes, nichts GEstricktes, nichts GEkochtes.....

.... denn ich war anderweitig beschäftigt und habe fleißig am Shop gearbeitet.




Wer braucht schon immer einen ganzen Meter. Ab jetzt könnt Ihr individuell Eure Stoffmengen bestellen. Und davon gibt es zur Zeit einige:

Bereits neu hereingekommen sind z.B. Sommerstoffe von Hilco!

Und damit das Stoffregal nicht aus allen Nähten platzt, sobald die nächste Frühlingsware kommt, haben wir kräftig den Rotstift angesetzt. Viele Bekleidungsstoffe z.B. von Bizzkids sind reduziert, - ebenfalls Walk und das ein oder andere Stöffchen von der Hamburger Liebe.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. ...ich glaube aus sicherheitsgründen ist es sehr gut dass die nähmaschine grad bei mama in quarantäne ist wenn ich die stoffe so sehe...!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr gute Idee! Kürzlich war ich bei dir im Shop stöbern und fand es sehr schade daß man immer nur 1 Meter kaufen konnte!!! Gut zu wissen! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...