Beauty is where you find it: Am Wegrand


 Für das heutige Thema von "Beauty is where you find it" nehme ich Euch mit auf meinen Spaziergang vergangenen Sonntag.

Bei klirrender Kälte aber Sonnenschein zog es uns raus zu den umliegenden Wiesen und Feldern....












Ganz schön spannend, was es alles so zu entdecken gibt, wenn man durch die Linse schaut.

Was es so an anderen Wegesrändern zu entdecken gibt, könnt Ihr heute bei Luzia Pimpinella sehen!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. sehr schöne Fotos hast du da eingefangen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. schöne wegesrandimpressionen ... mein fav ist das mit den schäfchen ;-)
    wünsche dir einen schönen abend!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...