Me Made Mittwoch

Passend zum Me Made Mittwoch ist ein Teilchen für mich fertig geworden - ein gestricktes Teilchen. Also doch der beste Grund, sich in der Reihe der Mitmacher bei cat und kascha einzureihen.

Entstanden ist eine neue Mütze, - denn bei den kühlen Temperaturen der vergangenen Wochen finde ich so schützende Ohrenwärmer doch höchst angenehm.


 
Verziert ist sie mit einem Häkelblümchen, was ich ja schon lange mal ausprobieren wollte.

Und irgendwie hält mich der Nadelvirus  gerade gefangen- sozusagen warmstricken für den Knit along. Kann also nicht schaden ;-)


Das hier ist natürlich noch nicht das Frühlingsjäckchen! Aber was es wird, bleibt noch geheim.....

 
Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Oh, sehr schön, die gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd dein Blumenmützchen. Die Wolle sieht ganz weich aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes mützchen ;-) gefällt mir sehr!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht die Mütze aus. Tut schon gut, was warmes um die Ohren zu haben, wenn es so kalt ist, wie die letzten Tage.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Mütze. Und die Blume macht sie erst perfekt! Lg Elsa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...