Initiative Sonntagssüß

By Pepelinchen - 12.2.12



Heute gab es das Sonntagssüß bereits zum Frühstück, da wir am Nachmittag auswärts gesüßt haben. Im Kühlschrank verweilte noch ein Rest Blätterteig, der noch verarbeitet werden musste. Und so kam mir die Rezeptidee von Karin in den Sinn, die aus Blätterteigresten mal eben Polsterzipfel für's Frühstück gemacht hat.



Blätterteig in Quadrate schneiden, 1 El Nutella hineingeben, Ecken mit Eigelb bestreichen und ca. 15 Minuten in den Ofen. Hmmm - an so ein Sonntagssüß zum Frühstück könnte ich mich gewöhnen ;-)

Mehr Sonntagsssüß gibt es heute bei Lingonsmak und natürlich bei Pinterest.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google