Beauty is where you find it: Leichtigkeit



"Leichtigkeit" ist das heutige Thema bei Beauty is where you find it. 

Ich habe ein wenig mein Fotoarchiv durchforstet und bin auf dieses Bild gestoßen - mit welcher Leichtigkeit die Möwe durch die Lüfte gleitet. Und niemals kann es ihnen zu stürmisch sein......



Dabei fiel mir mein Lieblingszitat aus dem Buch "Die Möwe Jonathan" ein:

"Glaube an Grenzen und sie gehören Dir!"

In diesem Sinne - nehmt's leicht, es wird schon! 


Mehr zum Thema Leichtigkeit findet Ihr bei Luzia Pimpinella. 

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Ach, ich liebe ja Möwen..kommen gleich nach Elchen…;O) An Bord haben wir den Seemöwen oft mal Brot mit langgestrecktem Arm hingehalten…beim "Abholen" streiften dann die Flügelenden meine Nase…hach, sie sind so wundervoll…die Ratten der Meere *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...