Pepelinchen und die weiße Farbe....

... oder ja - aller Anfang ist schwer. Obowohl ... Stimmt ja gar nicht so. Ich hätte nur mal eher anfangen sollen mit der weißen Farbe.


Jahrelang habe ich immer die Vorher-/Nachherbilder von geweißten Möbeln in diversen Blogs bewundert und war oft erstaunt, was für schöne Stücke anschließend dabei rauskommen können. Allerdings passt dieser Stil nicht so ganz zu unserer Heimatwohnung. Und trotzdem sind in den letzten *räupser* Jahren immer mal wieder Stücke hier eingezogen in der Absicht, sie zu weißen.....

... zum Beispiel dieser Nähkasten. Gefunden 2009 (!) auf einem Trödel - siehe diesen Post.... was so ein Blog manchmal alles so zu Tage fördert.

Dieser und die anderen Stücke standen sich fleißig die Beine in den Bauch, denn irgendwie habe ich mit der weißen Farbe so gar keinen Anfang gefunden. Aber nun....!




Und wieso habe ich nun so lange damit gewartet? Ich weiß es selber nicht. Pinsel & Rolle sind also nun weiter im Einsatz ;-)

Und wo ich mit der Verschönerung des Nähkellers schon mal dabei war, habe ich endlich auch mal einen Bezug für's Bügelbrett erneuert. Die Nähtreff'ler werden nun bestimmt schmunzeln, denn bei jedem Nähtreffen habe ich wieder mal mein desolates Bügelbrett aufgebaut und kleinlaut gestanden, dass ich noch immer keinen neuen Bezug hätte ;-) 



Jetzt habe ich zwar einen Bezug, dafür aber auch einen vollen Wäschekorb. Man kann schließlich nicht alles gleichzeitig machen ;-)

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Ein Käferbügelbezug, genial!!! Und Dein Nähkästchen ist ja auch wunderschön geworden, was ein wenig Farbe so ausmacht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    naaaa ??? ist da etwa die Nächste mit dem WEISS-Virus infiziert ?????
    Dein Nähkästchen sieht auf jeden Fall grandios aus !!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Beides ist super geworden. . . und ich würde sagen, wo Du jetzt soooo gut für das nächste Nähtreffen gerüstet bist. . . *lach* ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ging jetzt aber flott mit dem Bezug für dein Bügelbrettchen. Ich hätte da auch noch eins *grins*. Na, vielleicht in meinem nächsten Leben.

    Dein Nähkästchen ist toll geworden. Ich finde so aufgefrischte Stücke immer wieder toll.

    LG und schönes Wochenende

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Die Naekiste ist ein Knaller!!!!


    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...