erledigt


Weihnachtsgeschenke....nach einem Mammut-Shopping-Tag gestern haben wir tatsächlich so gut wie alle Geschenke zusammen. Ich glaube, wir waren noch nie so früh wie dieses Jahr, - natürlich abgesehen von ein paar Kleinigkeiten.

Und so motiviert wurde abends auch gleich noch ein selbstgemachts Geschenk fertig. Socken für meinen Vater in Größe 45 mit Zopfmuster. Er ist einer meiner wenigen Gestrickte-Socken-Trager. Meine "kleine" Familie ist eher mit warmen Füßen gesegnet, die selbstgestrickte Socken nicht zu ihrem Wohlfühlglück brauchen - im Gegensatz zu mir (Frostköttel).


Kommentare:

  1. socken in größe 45 - was für eine arbeit!! aber bestimmt schön warm.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Größe 45 ist schon ein ganz schöner Hammer! Mir reicht meine 43 auch schon immer Dicke!!! Da wird schon mal ein bißchen "gezogen"*Grins*
    Es gibt nichts besseres als die schönen Selbstgestrickten!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. 45 sind aber auch die größten Socken, die ich stricke (ab und an). z. Z. sind es wieder beschauliche 22/23 - spätestens nach 2 Abenden fertig - Erholung pur also :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...