Ottobre-Rock

Endlich ist auch das erste Stück seit Urzeiten für mich fertig geworden: ein Cordrock aus der aktuellen Ottobre.

Aber wie es nun mal so ist, so ganz 100 %ig zufrieden bin ich nicht. Ich finde, er hätte etwas länger ausfallen können. Nur als ich das bemerkte, war ich schon bei der Saumnaht, die daher schon äußerst knapp ausgefallen ist. Naja, beim nächsten Rock wird alles anders :-)


Kommentare:

  1. liebe petra,
    was für ein wundervoller rock. dieser stoff ist einmalig.

    gglg und einen guten rutsch,
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Du hast einen schönen Blog und Danke für Deinen Kommentar bei mir!

    Dein Rock gefällt mir sehr gut!!!
    Was hälst Du davon, einfach noch eine schwarze Häkelspitze unten anzunähen?
    Das habe ich mal bei einem ganz ähnlichen von meinen Röcken gemacht, sieht spitze ;0) aus...

    Aber er steht Dir ausgezeichnet...

    Dir noch alles Gute fürs neue Jahr, lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Kommentare!

    Die Idee mit der Häkelspitze gefällt mir, danach werde ich mich mal umsehen. Vielen Dank!

    LG und alles Gute für's neue Jahr - es ist schließlich noch jung :-)

    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...