Yasmina I.

Bereits letzte Woche wurde Yasmina die I. fertig. Ich hätte sie ja gerne angezogen gezeigt, aber die zukünftige Trägerin meint doch, dass es für eine Sommerbluse etwas zu kühl wäre. Wie einsichtig! :-) Aber sie gefällt ihr, wie sie versicherte.
Den Stoff hatte ich günstig bei Ebay ergattert und fand, dass er für eine erste Testbluse bestens geeignet ist. Aber so ganz als Testbluse ist sie dann doch zu schade und wird hoffentlich im kommenden Sommer getragen. Nun überlege ich, eine Winterversion mit langem Arm zu machen, - irgendwo hatte ich eine Cordversion gesehen, die auch sehr hübsch war.


Kommentare:

  1. Ich liebe Yasmina. Die ist wirklich toll geworden. Hab sie gerade drei !!! mal in der Langarmversion genäht. Macht echt Spass.
    Darf ich Dich bei mir verlinken ?

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade Deine Langversionen der Yasmina angesehen. Sehen auch sehr toll aus. Und der Schnitt ist einfach zum Verlieben!
    Ja natürlich darfst Du mich verlinken. Hoffe, Du hast ebenfalls nichts gegen einen Link auf meiner Seite?!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...