Jungensachen




Endlich - das erste Shirt für Damian ist fertig! Und ich finde, er sieht darin zu süß aus. Ihm scheint es auch zu gefallen und er zeigt ständig auf den Affen und versucht, "Affe" zu sagen. Hört sich bei ihm allerdings mehr nach "Apfel"an, weil er das schon kann :-)


Beim Fotoshooting hat er sich dann wohl offensichtlich gedacht, dass er mal für ausgleichende Gerechtigkeit was die Fotoverteilung im Blog hier angeht sorgen muss. Es war verdammt schwer, ihn so abzulichten, dass man auch was erkennen kann. Und ein Foto ohne seinen heißgeliebten Schnuller - unmöglich.


Ach so, genäht ist es nach dem Imke-Schnittmuster von http://www.farbenmix.de/. Toller Schnitt und bestimmt ebenfalls nicht das letzte Shirt davon!



1 Kommentar:

  1. das shirt ist total schön geworden und es steht deinem kleinen mann perfekt.

    ich freue mich immer, wenn ich jungs-sachen in den blogs entdecke ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...