Prinzessinen

Das Christkind brachte meiner großen "Prinzessin" endlich die erste lang ersehnte Barbie - eine Prinzessin natürlich (wie gut, das dass Christkind die momentane Vorliebe meiner Tochter für diese Geschöpfe kannte). Die Freude war riesig. Aber bereits einen Tag später meinte Malina, die Barbie hat ja nur ein Kleid. Sie kann doch nicht ständig mit dem gleichen rumlaufen. Ja, ja, - Recht hat sie. Nach langer Internetsuche und Ausdrucken der diversen Muster und Anleitungen haben wir uns erst mal für eine gehäkelte Version entschieden. Aber so wie ich meine Tochter kenne, wird es bei diesem einen Ensemble wohl nicht bleiben und da es der Mama ja auch Spaß macht.... Fortsetzung folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...