Weihnachtsbaumdeko

Hier hatte ich es entdeckt und mir dann überlegt, dass man nach 5 Jahren mit gleicher Tannenbaumdeko doch mal was anderes machen könnte. Und so entstand die Idee, unseren diesjährigen Baum mal ganz im Norweger-Stil zu schmücken.
Die Anleitung ist von hier. Zu diesen schönen Filzteilen kommen dann noch rote Kugeln und Strohsterne - allerdings gekaufte - und ich hoffe, dass alles zusammen dann auch so wirkt, wie ich es mir vorstelle.

Dummerweise ist mir nur das rote Stickgarn ausgegangen. Und da ich nicht weiß, ob ich das in unserem kleinen Nest heute noch käuflich erwerben kann, bleibt es nun fraglich, ob noch ein paar Anhänger dazukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...