Helau!

Willkommen im Reich der Prinzessinnen und Indianer!





Aus Zeitmangel sind es bei uns nur gekaufte Kostüme. Aber beide hatten gestern und heute beim Verkleiden und Schminken riesigen Spaß.
Wußte nur nicht, dass Indianer noch mit Schnuller rumlaufen...?

Kommentare:

  1. Hallo!
    Du hast ja gut, wenigstens hast Du ja schon Kostüme. Ich habe von meiner Tochter einen Auftrag bekommen, bis Dienstag habe ich noch Zeit.... Na mal schauen wann ich damit fertig bin, wahrscheinlich 5 Minuten vor Dienstag;-)
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Meine hatte auch kein genähtes an aber immerhin das von ihrer heißgeliebten Kousine das wäre eh tausendmal besser gewesen, LOL

    Süß schauen deine Zwerge aus.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen netten kommentar in meinem blog!
    du hast es aber nett hier. süß, deine kleinen faschings-schnuller-kinder...
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...