12 von 12 im April - Ostern!

Heute war es wieder so weit: 12 von 12 - ausgerechnet an Ostersonntag! Ich denke, heute wird es viele Parallelen bei den veröffentlichten Fotos geben :-)

Um 6.09 Uhr (morgens!) war der Assistent des Osterhasens bereits fertig, - bei gutem Wetter konnten wir endlich mal wieder im Garten die Ostereier suchen!

Ob er es gewesen war? ......äh- ich weiß es besser :-)
O.k. - schlafen gehen lohnt nicht wirklich, also etwas hiermit vergnügt. Ihr ahnt es...?

Und nicht viel später war vor Aufregung die Nachtruhe beendet. Fix angezogen und los ging es...

Und nun geht mal mit auf Ostereiersuche! Hier....

und hier....

hier auch ....

und auch noch hier....

Mittags haben Malina und Damian geholfen, die Muffins zu verzieren...... und geholfen, die übrig gebliebene Verzierung zu verspeisen.


Nachmittags dann Osterkaffee bei Oma&Opa. Das Wohnzimmer leer geräumt damit Platz ist für die lange Kaffeetafel, denn hier sind wir immer VIELE (kleiner Familienkreis = ca. 26). Und wie man sieht, schon sehr geplündert :-)


Und natürlich noch mal wieder Ostereiersuche! Und weil die Kinder einfach zu schnell sind, mal wieder etwas unscharfe Fotos.


Und wer noch alles mitmacht, wird bei Caro erwähnt. Vielen Dank für's Auflisten!










Kommentare:

  1. ein schöner Tag in Familie - wow, seid ihr viele
    danke, dass wir schauen durften

    GLG und noch einen entspannten Ostermontag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne lange Ostertafel, oder sieht das nur so aus?!

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Familienkreis? *lach* ach, ich find's schön!
    Tolle Fotos hast Du geschossen!
    GLG BINE

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...