PIF / Freude weitergeben

Nun wird es aber auch Zeit, die Freude weiterzugeben!

Bei Jaana hatte ich das Glück, schnell genug zu kommentieren und somit unter die ersten Drei zu gelangen. Und nun liegt es an mir, einen PIF zu starten.

Die ersten Drei, die hier kommentieren, werden also mit einer selbstgemachten Kleinigkeit überrascht!

Was Ihr dafür tun müsst:

- fix kommentieren
- selbst einen PIF starten
- Post abwarten :-)

Bin gespannt!

Kommentare:

  1. Uih, das ist ja eine schöne Idee...
    Da möchte ich doch gerne mitmachen...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hach, da könnte ich glück haben(wollen!)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. ...ob ich wohl auch noch Glück haben werde??
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich schon zu spät...als Nr. 4 , oder entscheidet der Lostopf? Egal...ich lass mich überraschen :-)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein SONNIGES Osterfest!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  5. wie immer, zuspät....
    egal schöne Osterwünsch möcht ich trotzdem gerne dalassen!
    Also, viel Freude beim Eiersuchen und alles Liebe, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ich freue mich, dass du mitgemacht hast!
    Am Montag ist es endlich so weit: ich bringe deine Überraschung zur Post (= meine Schreibarbeit ist fertig *tiefer Seufzer*)

    Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe...

    GL♥G, maaria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...