Trari Trara die Post ist da!

An so Tagen wie heute macht es besonders viel Spaß, zum Briefkasten zu gehen. Denn auf mich wartete darin ein dicker Umschlag, den ich unbedingt noch auf dem Weg ins Haus voller Neugierde und Vorfreude losreißen musste.


Von Jaana habe ich heute mein PIF-Geschenk erhalten und was soll ich sagen, Ihr seht's ja selber: es ist zauberhaft! Liebe Jaana, vielen vielen Dank für das schöne Geschenk! Es gefällt mir sehr gut und das Vögelchen kommt auch ganz bald zum Einsatz und kann die Ostereier an den Zweigen ablösen :-)

Kommentare:

  1. hihi, das ging mir heute auch so. Vielen Dank für deinen lieben Brief. Meine Kiddis haben sich riesig über die Sticker gefreut.

    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich ganz ganz süß aus. Viel Spaß damit!!! :o)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. ... ic freue mich, wenn's dich freut!
    Es ist so witzig seine eigenen Sachen bei jemanden anders zu sehen, ,von jemanden anders fotografiert.

    mit einem föhlichen Frühlingsgruß, jaana
    von
    ♥lichst, maaria

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper So nette Post bekommt jeder gern :) Da macht der Tag ja gleich richtig Spaß :))

    AntwortenLöschen
  5. Super schön , und Geschenke sind eh toll!Aber was ist PIF?
    LG andrella

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...