Nichts geht mehr...

... zum Glück nicht bei mir, sondern "nur" bei meinem E-mail-Verzeichnis. Ich komme nicht mehr rein und weiß somit gar nicht, ob mir noch jemand schreibt oder nicht. Also sollte jemand auf Antwort warten, - ich würde ja gerne, kann aber nicht... *heul*

Ich würde Euch auch gerne noch Genähtes zeigen, aber dafür müssten Speicherkarten vom Fotoapparat und Speicherplatz auf dem PC freigeschaufelt werden. Meine bessere Hälfte kümmert sich gerade auch darum :-)

Bin also nicht verschollen :-)


Morgen ist übrigens wieder Stoffmarkt in Oberhausen. Ich werde hingehen. Wer noch...???

Kommentare:

  1. ...wenn ja...dann inkognito...;-)))
    vg,
    frl. sewsie
    ich wußte gar nicht, dass DU so NAH bist;-))

    AntwortenLöschen
  2. chhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das kenne ich auch zu gut :(

    Aber gerade geht der Rechner mal.....

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...