5!

By Pepelinchen - 19.4.09

Wir feiern und feiern und feiern.....

Der gestrige Tag wurde von Malina sehnsüchtig erwartet: ihr 5. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch mein großes Mädchen!

Wir hatten einen schönen Tag und Prinzessin Malina ist sehr glücklich mit ihren Geschenken. Und so geht es dann am Dienstag für sie weiter mit einer großen Kinderparty, - natürlich unter dem Motto "Prinzessinnen"!

Heute hingegen feiern wir gleich 14x5= 70! Und das Geburtstagskind ist mein Papa. Daher werden wir uns nun die Feiergewänder anschmeißen und zum Empfang eilen.


Und liebe S. - die Post werde ich erst am Montag verschicken, - leider habe ich das in den Feiervorbereitungen nicht früher geschafft - sorry!

Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

10 liebe Worte

  1. Herzlichen Glückwunsch. :) Meine Tochter ist auch 5.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal alles gute noch von hier zum Geburtstag der nunmehr großen Prinzessin!!!

    AntwortenLöschen
  3. Einen lieben Geburtstagsgruß für Prinzessin Malina sende ich

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir an die Prinzessin und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag beim Geburtstag deines Vaters. 70, das steht uns dieses Jahr auch noch ins Haus,bzw.meiner Mutter.
    LG und noch einen schönen Sonntagabend, sowie eine stressfreie Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der lieben Malina nachträglich noch alles Gute! Das war sicher ein toller Geburtstag!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Tochter und auch der Mutter, denn du bist es, die vor 5 Jahren alles "ertragen" hat und so eine süße Tochter bekommen hat. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

    GLG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.... das sind ganz tolle Bilder und Jil hat zu ihrem Geburtstag auch Inliner bekommen....

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann "rückwirkend" Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern!
    Viel Spaß beim Feiern!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Der kleinen Prinzessin wünschen wir aaalles Liebe ;O)
    Tolle Bilder!

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichsten Glückwunsch! Meine Tochter feiert auch am 18., und überhaupt ist bei uns in der Großefamilie in April in dieser Hinsicht viel los... ;-)
    ♥ maaria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google