Gewonnen...

großes Glück habe ich gehabt, denn trotz 91 Teilnehmern habe ich bei Caro gewonnen. Und passend zum Osterfest kam am Samstag das Päckchen mit diesem schönen und vor allem duftenden Inhalt an. Schade, dass Ihr es nun nicht riechen könnt, denn bereits beim Öffnen verbreitete sich hier der aromatische Lavendelduft - herrlich!

Malina fand das total spannend und hätte mir das Kissen am liebsten abgeluxt - nix da. Meins! :-)

Liebe Caro, vielen, vielen Dank! Ich freue mich riesig über dieses hübsche Kissen!
Und da wir gerade beim Thema Gewinne sind - die Gewinner des PIF's stehen fest. Gratulation an
Auf Euch wartet eine Überraschung! Also bitte PIF starten und die Überraschung ist bei Euch :-) Und vielen Dank schon mal für's Mitmachen!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Petra!
    Gern starte ich ein PIF. Verrätst Du mir, wofür diese Abkürzung steht?? Die Regel ist, dass ich es an die ersten drei Leute vergebe oder entscheidet das Los...Kann ich auf einen Urpsrung hinweisen (link oder ähnl.)?
    Fragen über Fragen...
    Viele Grüße,
    frl. sewsie
    p.s. deine mailfunktion funzt übrigens nicht!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...