Tamara-Bag

In den letzten Tagen entstand endlich mal wieder eine Tasche, - und bestimmt nicht die letzte. Diesmal eine Tamara-Bag, genäht nach diesem E-book von Farbenmix.

Und dran glauben mussten ein paar Amy-Butler-Streichelstöffchen, die vom "Großprojekt" übrig waren (welches im Übrigen immer noch nicht fertig in meinem Keller-Näh-Gemach weilt) kombiniert mit Cord.

Zuerst war ich etwas erschrocken über die Einzelteile, alles mit Vlieseline verstärkt etc. etc. Aber das Nähen ging im Gegensatz zum Zuschneiden dann doch relativ fix, und wenn ich richtig gelesen hätte, und das Innenfutter nicht auch in lauter Einzelteile zugeschnitten hätte, wär's wohl noch fixer gegangen.

Mit Innentasche für diverse Kleinigkeiten....

Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut, deine Tamara-Bag. Toll geworden. Sieht irgendwie richtig edel aus, finde ich. Könnte mir auch gefallen. :-)
    Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Endlich ist der Frühling da.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ja, die gefällt mir auch richtig gut!

    (und das mit dem Innenfutter wäre mir sicher auch passiert, lach)

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. superedel! würde mir ganz sicher auch gut stehn ;)

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht superedel aus ! Toll geworden !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja sehr vornehm aus. Superchick

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. schick mir doch mal deine E-mail, hab dann was feines für dich

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist eine sehr schöne Farbkombination.
    Und jetzt kannst du die Stöffchen auch unterwegs streicheln. Das ist doch auch mal was.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  8. So eine hübsche Tasche! Sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden!
    Endlich auch mal wieder was für die, die immer zu kurz kommen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wowwwwwwwwwwwww....wie toll ist die dennnnnnnnnnnnnnn.....ganz neidisch Guck *lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  11. DIE TASCHE IST JA EIN ABSOLUTER KNALLER.
    SUPER KLASSE GEMACHT.

    LIEBE GRUESSE CONNY

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farb- und Musterzusammenstellung, gefällt mir seh gut!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...