12 von 12 im August

Heute ist ja schon wieder der 12. Also hier sind meine 12 von 12, - und wer noch mitgemacht hat, findet Ihr heute vertretungsweise hier, da die liebe Caro derweil ihren Urlaub genießt (hoffentlich). Vielen Dank Loana für die Vertretung!

Früh am Morgen: Frühstückstisch decken.

Nachdem alle aus dem Haus sind kommt das Aufhübschungsprogramm: es glänzt.


Krümel und Staub sind verbannt.

Und zwischendurch eine Erfrischung....

... auch um das hier einzunehmen. Kopfschmerzen *örgs*
Fahrt zur Gemeinde: geschafft!

Etwas Aufputschmittel, bevor das Nachmittagsprogramm startet.

Die kleine Dame hat Damenbesuch.... und der lässt ganz zum Ärger des kleinen Herrn denselbigen nicht mitspielen *gemein*...
...der wiederum das schamlos ausnutzt und die Mama in Beschlag nimmt... Sag noch mal einer, das Streckennetz der Bahn wäre nicht gut ausgebaut!
Über sinkende Passagierzahlen können wir auch nicht klagen. Stimmt offensichtlich der Service...?
Wir können auch noch anderes bauen...
Abendessen: Fettucine mit Zucchini. Mmmhh...(auch wenn's vielleicht nicht so aussieht).

Und nun gehe ich schauen, wie Eure 12 so aussehen! Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das sind wieder tolle Bilder und du hattest sicher alle Hände vol zu tun.
    Ich glaube so ein großes Schienennetz können wir hier auch bauen und meistens bin ich da wie ein kleines Kind dabei :-)
    Dein Abendessen sieht auch lecker aus

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig...und was für ein Gewerbe haste angemeldet?..*neugierigfrag*...
    LG
    Anja

    Übrigens beantwortet dir mein neuer Post die Frage nach dem Sockenprojekt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ach endlich komme ich mal wieder zu dir. Wie schöne Bilder. Das letzte sieht ja total lecker aus. Bei uns gabe es nur Schnitte :-(

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Und wie immer hab ichs verpaßt *schäm*

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe die Kopfweh sind überwunden!?Und hast du jetzt selbst ein Gewerbe?
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Jetzt weiss ich, was mir gefehlt hat ;-)))

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...